Samstag, 18. August 2012

So viele Dinge, so wenig Zeit

Jede Woche kommen neue Dinge auf meine "Das muss ich unbedingt machen Liste" (von meiner Reiseliste will ich hier überhaupt gar nicht erst anfangen. Das erzähl ich ein ander Mal)....Ich geb zu, dass ich schon einiges in den letzen Wochen endlich zustande gebracht habe.... aber wenn ich endlich eins abhaken kann, kommen gleich wieder so viele neue Ideen hinzu... (und die ganzen Nähprojekte zähle ich mal lieber gar nicht erst auf!)

Endlich gemacht:

  • Sonnenaufgangsfahrt - done
  • Fotos machen bei der Streetparade - done
  • Ballonfestival Chateaux d'Oeux - done (war da, aber wegen Schlechtwetter kein Ballon in der Luft, also nochmal!)
  • White Turf Pferderennen in St. Moritz - done 

Noch 2012 tun

  • zur Bad Ragartz (Skulpturenausstellung) in Bad Ragatz
  • Limmatschwimmen (okay, dieses Jahr reichts nur für Fotos machen, ist nämlich ausgebucht)
  • noch vorm Urlaub mehr mit dem 400mm Objektiv üben
  • Fotobuch von NYC vorm Urlaub fertigmachen
  • den nächsten Urlaub planen
  • pimp mein Nähzimmer
  • Muttern kommt nochmal zu Besuch
  • mal wieder übern Flohmarkt schlendern
  • Zeugs ausmisten 
  • Fotobuch über die Schweiz (man macht das viel zu selten von daheim!)

Schon jetzt auf 2013 verschoben

  • ein Wanderwochenende in Zermatt (endlich mal das Matterhorn ohne Wolken!!!)
  • Wandern mit meiner persönlichen Thaimafia
  • wieder mal nach Chicago
  • Mainau zur Tulpenblüte
  • Ballonfestival Chateaux d'Oeux 
...und und und...

...und von meinen üblichen Aufgaben, wie die Ablage, Hausputz, Spanischhausaufgaben und meinen laufenden Nähprojekten, diesen Blog, Aquasport etc. reden wir noch nicht einmal...

Also dann hör ich mal auf meinen Kaffee zu trinken und fang mal an! Heute und morgen habe ich schon zwei Termine und vorher muss ich noch ein paar Dinge hier zuhause erledigen.

Schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen