Samstag, 24. August 2013

Kistenchaos beseitigt - Eingezogen...

Endlich!!!! Folgendes Kistenchaos ist beseitigt!




Am Abend bevor meine Möbel eingezogen sind, haben wir noch fleißig geputzt...gerade als wir in den Endzügen - eigentlich schon fertig - waren, ging der Feueralarm los..Habe ich erwähnt ich wohne nun im 54. Stock! Habe Meerblick beim Frühstück und wenn es klar ist, dann kann ich auch den Burj Khalifa sehen. Leider ist es derzeit immer sehr diesig. Der Feueralarm stellte sich später als Falschalarm raus...oder vielleicht können nur 3 Wohungen gleichzeitig Kaffeekochen. Bilder vom Haus kommen nächstes Mal!

 
Das ist jetzt mein viertes Wochenende in meiner Wohnung. Endlich bin ich auch wieder mit TV, Internet und Telefon verbunden...

Aber jetzt fühlt es sich endlich wieder nach Zuhause an. Hier ein paar Eindrücke...

Am Anfang hatte ich Bedenken, wo ich alles hinstellen soll, aber erstaunlicherweise hat diese Wohung dann doch ziemlich viel Raum...Es gibt hier leider keine Keller...
Und das Nähzimmer ist auch schon fertig...jetzt bin ich also wirklich Zuhause angekommen... :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen