Montag, 16. Juli 2012

Habt ihr gesehen???

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr sehen könnt, hat mich das Blogfieber gepackt und ich finde immer wieder was zum Verbessern. Drum besteht mein einer Blog jetzt eigentlich aus dreien....Daher müsst ihr evtl. 3mal followen...(natürlich nur wenn ihr wollt)...meine ganzen kreativen Projekte finden sich auf "hab icke jemacht" und alles was in meiner Küche passiert unter "icke kocht" und alles andere hier.....anders lässt es blogspot leider nicht zu...also immer mal wieder auf allen drei Seiten nachschauen!!!!

Schönen Abend!

2 Kommentare:

  1. Wow, das technische Geheimnis, wie du das hinbekommen hast, musst du mir mal verraten. ;-)

    Ich bin beim Kreativwettbewerb zum Schulanfang dabei ... bekomm ich ein Herzchen von dir *liebguck*

    http://de.dawanda.com/product/33056429-SCHULANFANG-Stifte-Maeppchen-Einschulung-bunt

    Liebe Grüße in die Schweiz

    Kristin

    AntwortenLöschen