Sonntag, 1. Juli 2012

Tach! - Servus! - Gruezi! - Welcome!

So, nun haben es die Joél's dieser Welt geschafft und mich mit Blog-Fieber angesteckt...DANKE!

Das Wetter ist verregnet und ich brauch ne andere Beschäftigung...dachte ich mir "so, probier ich das doch mal auch aus". Thema dieses Blogs???? Ach irgendwie so alles, was mich interessiert und mir Spaß macht und mich gerade so beschäftigt. Also nicht wirklich weltbewegende Probleme - einfach nur mal so....vielleicht setze ich später noch einen Fokus....aber das sehen wir dann schon. 

Schaun mer mal, dann säng mer scho!

Allen viel Spaß beim Lesen und ich hoffe viele von Euch werden mich hier (und natürlich auch gerne persönlich) immer mal wieder besuchen....

Eure
Emina

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und ich kann dir nur sagen - auch diese Sucht wird dich umgarnen. ;-)

    Ich bin gespannt auf viele Bilder und tolle Geschichten!

    Liebe Grüße und fühl dich gedrückt.

    Kristin

    AntwortenLöschen